Unsere Uhren-Experten

Unsere
Uhren-Experten

Das Team

Oliver Hoffmann Uhrenexperte

Dr. Oliver Hoffmann

Der Uhrenexperte

studierte in München, Zürich und Fribourg Technology Management und Innovations­­management. Er doziert an der TU München sowie an der Tongji University Shanghai und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren beruflich und privat mit dem Thema Investments in Uhren.

 

Seine Tätigkeiten für die Auctionata AG (Global Head of Watch Department), für das Auktionshaus Christie’s (Consultant Watch Department) und die Chrono24 GmbH (Head of Collector Relations) machen ihn zum führenden Experten für den Kauf und Verkauf von Luxusuhren.

Carolin Keßler

Customer Relations

studierte Kunstgeschichte in Würzburg und Hamburg und war in den vergangenen Jahren für das renommierte Auktionshaus Christie’s im Bereich Business Development und Customer Relationship Management tätig. Im Bereich Uhren und Luxusgüter arbeitete sie bereits eng mit Dr. Oliver Hoffmann zusammen.

 
Seit August 2021 verantwortet Frau Keßler bei AUPARO die Bereiche Business Development und Customer Relationship Management.